JAM

Jazz and More

Am 10. Dezember 2023 um 17 Uhr fand in der Singoldhalle Bobingen unser Weihnachtskonzert Christmas Jazz statt. Der Eintritt war frei, für das leibliche Wohl war gesorgt.

Wir präsentierten traditionelle Weihnachtslieder im jazzigen Gewand nach dem Vorbild der Münchner Jazzrausch Bigband. „Leise rieselt der Schnee“ erklingt im Stile Count Basies mit extensivem Swing und extremer Dynamik, „Engel auf den Feldern singen“ überrascht im Tijuana Brass-Sound à la Herb Alpert, „Fröhliche Weihnacht überall“ kommt im charakteristischen Stan Kenton-Sound daher. Als Sängerin war Nadja Steinbusch zu hören.

Trompeten
Saxophone
Posaunen
Rhytmus

Repertoire

Auch wenn wir eine Bigband sind, spielen wir nicht nur Jazz. Zusätzlich ist noch Rock, Blues und Pop in unserem Repertoire. Jazz And More eben.

Kontakt

Du willst mit uns Kontakt aufnehmen?

Dann melde dich bei unserem Bandleader!

  • Peter Rottenegger
  • 08234/4685
  • Weidenstraße 3, 86399 Bobingen